Soeben bin ich aus dem Bergdorf Ferreirola in Andalusien zurückgekehrt wo der jährliche Flamenco-Gitarrenworkshop des Multiinstrumentalisten und Ausnahmegitarristen Amir John Haddad- auch als “El Amir” bekannt- auch 2019 wieder stattgefunden hat. Organisator ist Johannes Inhoffen, der Inhaber des Mundo Flamenco in Freiburg im Breisgau, einem weltweit renommierten Geschäft für hauptsächlich Flamencogitarren und verwandte Artikel.

El Amir ist ein beeindruckender Musiker dessen meisterhafte Beherrschung des Instruments und seine durch enorme Vielseitigkeit in seinem musikalischen und instrumentellen Sprachschatz geprägte Kreativität und Musikalität mich enorm inspiriert und mir neue Sichtweisen eröffnet haben.

Danke, Amir!!!

Dass die Kursteilnehmer -sowie Johannes und natürlich Amir selbst -auch noch wunderbare Personen sind, rundete dass Ganze zu einem großartigen Erlebnis ab.