Ich habe ein neues Video auf meinem YouTube Kanal hochgeladen in dem ich mein bisher unveröffentlichtes Stück Finistère darbiete.

Mein Aufenthalt in der Bretagne 2018 hat mich dermaßen inspiriert, dass ich weite Teile dieses relativ langen Stücks noch vor Ort komponiert oder zumindest skizziert habe.Insbesondere die mystische Aura der für das Finistère typischen gotischen Kirchen hat mich fasziniert und eben diese Mystik durchzieht die Stimmung der gesamten Komposition.Von daher auch der Titel obwohl es auch wiederkehrende Passagen aus der traditionellen spanischen  Musik gibt.

Gedreht wurde das Video von dem arrivierten Fotografen Matthias Just auf Schloss Meisenburg auf der Schwäbischen Alb.

Die Bilder habe ich selbst vor Ort aufgenommen. Sie sollen die Stimmung noch eindringlicher vermitteln.

 

Das Video finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=pldXuJbyLfA